Angehende Fachärzte

Wir sind für unsere marktführende Unterstützung von angehenden kieferorthopädischen Fachärzten bekannt. Daher begleitet American Orthodontics Sie bei Ihrer Ausbildung und Ihrer Laufbahn als Kieferorthopäde. Auf vielfältige Weise sind wir für Sie da, wenn Sie uns brauchen.

Welche Unterstützung lässt American Orthodontics Universitäten zukommen?

Rabatte: AO stellt kieferorthopädische Produkte und Materialien für angehende Fachärzte zu Preisen bereit, die weit unter dem gängigen Marktpreis liegen. Diese Rabatte summieren sich auf über eine Million Dollar. Dies ist besonders wichtig im Hinblick auf den immer größer werdenden Unterschied zwischen wachsender Nachfrage nach einem Produkt und den Etatkürzungen bei den Universitäten.

Forschungsbeihilfen: AO unterstützt zahlreiche Forschungsprojekte im Bereich der Kieferorthopädie. Wenden Sie sich an uns, wenn Sie weitere Informationen wünschen.

Unterstützung von Referenten: Wir unterstützen zahlreiche renommierte Referenten, die weltweit regelmäßig Vorträge in kieferorthopädischen Fakultäten halten.

Welche Unterstützung lässt Ihnen American Orthodontics noch zukommen?

Praxisfinanzierung: Wenn Sie Ihre Facharztausbildung beendet haben und Ihre Laufbahn als Kieferorthopäde starten, unterstützt American Orthodontics Sie auch hierbei. Da AO die Probleme auf den heutigen Kreditmärkten bekannt sind, ist AO eine strategische Kooperation mit einer großen nationalen Bank eingegangen, die Finanzierungen für eine Praxisgründung, Praxisübernahme oder Praxiserweiterung zu einem sehr geringen Zinssatz anbietet. Wir bieten ebenso Kredite unter den gängigen Zinssatz an. Diese Geldmittel können für die Anschaffung einer Verwaltungssoftware, für die Praxisumgestaltung, für Gerätschaften und Ausgaben eingesetzt werden, die bei Praxisgründung oder Praxisübernahme entstehen. Wenden Sie sich an den für Sie zuständigen Vertreter von American Orthodontics, wenn Sie mehr über dieses Programm erfahren möchten.

Bestellung nach Abschluss der Ausbildung: American Orthodontics bietet Ihnen ein kaum zu übertreffendes Angebot mit kieferorthopädischen Produkten höchster Qualität an. Da wir Hersteller und Vertreiber in einer Person sind, bieten wir den besten Kundenservice in der Kieferorthopädie. Dank dieses Services und strategischen Kooperationen mit anderen Unternehmen, wie z. B. Hu-Friedy, ist der Weg für eine erfolgreiche Laufbahn als Kieferorthopäde bereitet. Weitere Informationen zum Bestellprogramm nach Ausbildungsabschluss erhalten Sie bei Ihrem zuständigen Vertreter von American Orthodontics.

Wired for Success: American Orthodontics ist auch einer der Hauptsponsoren von Veranstaltungen für angehende Fachärzte wie Wired for Success und „The Graduate Orthodontics Resident Programm (GORP)“. „Wired for Success“ findet einmal im Jahr in Clearwater Beach, Florida, Huntington Beach, Kalifornien und Chicago, Illinois statt, und bietet angehenden Fachärzten wichtige Informationen bei der Praxisgründung oder dem Eintritt in bestehende Praxen.

Besuchen Sie uns

Es ist für American Orthodontics eine Freude, Gruppen von angehenden Fachärzten zu unterstützen und sie zu unserer Niederlassung in Wisconsin einzuladen, die Fertigungsstätte zu besichtigen und in unseren Unterkünften am Ufer des Lake Michigan zu übernachten. Einige Gruppen besuchen uns nur in der Freizeit, während andere an einem Rahmenprogramm von American Orthodontics teilnehmen, z. B. einem Vortrag oder Seminar. Auf jeden Fall ist dies ein tolles Erlebnis, das Sie nicht so schnell vergessen werden.

Melden Sie sich zu neuen Produkt-und andere Informationen von amerikanischen Kieferorthopädie erhalten!

Residents

As the recognized market leader in supporting orthodontic residents, American Orthodontics is with you as you move through the educational process and into your career in orthodontics. In so many ways, we will be there when you need us.

How does American Orthodontics support Universities?

Product Discounting - AO provides over one-million dollars in orthodontic product and materials to resident programs at prices well below normal market value. This is particularly important given the increasing gap between growing demand for product and the funding cuts prevalent in today's university settings.

Research Grants - AO supports a vast array of orthodontic research projects. For more information please contact us.

Speaker Sponsorships - We support many world-renowned speakers who frequently lecture at orthodontic schools across the world.

How else does American Orthodontics support you?

Practice Financing - As you leave residency and begin your career as an orthodontist, American Orthodontics is again there to support you. Seeing the problems inherent in today's credit markets, AO forged a strategic alliance with a large National Bank, offering practice start-up / transition / improvement funding at very low interest. We also offer lines of credit at rates below the prevailing prime rate of interest. This funding can be used for practice management software, office remodeling, capital equipment and expenses directly linked to office start-up or office transition. To learn more about this popular program, please contact your American Orthodontics Product Representative.

Graduate Orders - American Orthodontics will offer you a start-up order second to none with the highest quality orthodontic products available. Because we manufacture what we sell we offer the best customer service in the orthodontic industry. This service, coupled with our strategic alliances to companies such as Hu-Friedy, get you started out on a path to a successful career in orthodontics. Please see your American Orthodontics Product Representative for more information on our Graduate Order Programs.

Visit Us

American Orthodontics is pleased to sponsor resident groups to come to our corporate offices in Wisconsin, tour our manufacturing facility, and stay at our cabins on the shores of Lake Michigan. Some resident groups visit us purely on a recreational basis, while other residents will have American Orthodontics assist and sponsor a speaker or seminar as part of their visit. Either way, it will be a terrific experience that you will not soon forget.

Sign up to receive new product and other information from American Orthodontics!